Nach Brand in Mehrfamilienhaus

Haar · Seniorin verstorben

Haar · Am Sonntag, 5. Dezember, gegen 22.45 Uhr, erreichten sowohl den Notruf der Polizei 110 als auch den Notruf der Feuerwehr 112 mehrere Mitteilungen aufgrund Brandgeruchs aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.

Die Feuerwehrleute drangen daraufhin in die Wohnung ein und brachten eine 78-jährige Frau aus dem Haus. Sie wurde dort dem bereitstehenden Rettungsdienst übergeben. Vor Ort konnte aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen nur noch der Tod festgestellt werden.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand dabei ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Die Ermittler übernahmen vor Ort die ersten Ermittlungen. Dabei wurde festgestellt, dass sich das Pflegebett zuvor vollständig in Brand befand. Das Kommissariat 13 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 06.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...