Exhibitionist im Luitpoldpark

Schwabing · Mann festgenommen

Schwabing · Am Freitag, 3. Dezember, gegen 12.05 Uhr, befand sich eine 24-Jährige als Fußgängerin im Bereich des Luitpoldparks. Dort stellte sie in einiger Entfernung einen zunächst unbekannten Mann fest, der sexuelle Handlungen an sich vornahm. In der Folge entfernte sich der Täter zunächst unerkannt.

Die 24-Jährige verständigte den Polizeinotruf 110, woraufhin Fahndungsmaßnahmen veranlasst wurden. Hierbei konnte im Bereich des Scheidplatzes ein 38-jähriger wohnsitzloser Tatverdächtiger mit rumänischer Staatsangehörigkeit festgenommen werden. Der Tatverdächtige wurde wegen exhibitionistischer Handlungen angezeigt.

Artikel vom 06.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...