Vorfall in Ladengeschäft

Freimann · Exhibitionist gefasst

Freimann · Am Donnerstag, 2. Dezember, gegen 17 Uhr, befand sich eine 22-Jährige als Kundin in einem Ladengeschäft im Bereich der Maria-Probst-Straße. Dort bemerkte sie einen weiteren Kunden, der in einiger Entfernung von ihr mit entblößtem Glied stand und daran sexuelle Handlungen durchführte.

Als die 22-Jährige dies bemerkte, verständigte sie umgehend den Polizeinotruf, woraufhin mehrere Streifenbesatzungen zur Tatörtlichkeit ausrückten. Der zunächst Unbekannte flüchtete umgehend aus dem Geschäft.

Im Rahmen sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Tatverdächtige, ein 39-Jähriger mit Wohnsitz im Landkreis Landshut, angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Er wurde wegen des Verdachts eines Vergehens der exhibitionistischen Handlung angezeigt.

Artikel vom 06.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...