Service am Bahnhof

Ebersberg · Angebot für alle Autofahrer

Das umgebaute Telefonhäuschen, in dem massive Schließfachtresore eingebaut sind, dient der Schlüsselübergabe für diverse Kfz-Dienstleistungen wie die Autoaufbereitung. Foto: Stadt Ebersberg

Das umgebaute Telefonhäuschen, in dem massive Schließfachtresore eingebaut sind, dient der Schlüsselübergabe für diverse Kfz-Dienstleistungen wie die Autoaufbereitung. Foto: Stadt Ebersberg

Ebersberg · Haben Sie sie schon bemerkt? Am Bahnhofsplatz in Ebersberg steht seit kurzem eine ausrangierte Telefonzelle, aber nicht gelb oder grau sondern blau. Doch mit telefonieren hat der blaue Kasten wenig zu tun. Autofahrer aufgepasst.

Das umgebaute Telefonhäuschen, in dem massive Schließfachtresore eingebaut sind, dient der Schlüsselübergabe für diverse Kfz-Dienstleistungen wie die Autoaufbereitung. Diese Dienstleistungen können Sie ganz einfach hier buchen….natürlich online mit dem Handy oder von zu Hause. Parkende teilen mit, in welchem Zeitraum sie ihr Fahrzeug am P&R-Parkplatz abstellen, legen ihren Schlüssel sicher in der blauen Telefonzelle ab. Ist der Service beendet, gibt es eine Mitteilung per sms über Fertigstellung und neuem Standort des Autos.

Das Unternehmen Wash@Work bietet diesen Service bereits in vier weiteren Standorten in Bayern an und kooperieren dort mit den Städten. Bürgermeister Ulrich Proske war gleich begeistert von dem Konzept und holte sich im Wirtschaftsausschuss ein positives Votum. „Der notwendige Vertrag mit dem Grundstückseigentümer Bahn AG hat sich leider etwas gezogen, aber nun ist alles unter Dach und Fach“, freut sich der Bürgermeister.

Die Dienstleistungen werden von regionalen Partnern des jungen Unternehmens durchgeführt. Durch das Dienstleisternetzwerk und dem Know-how-Transfer kann Wash@Work auf mehrere Jahrzehnte an Erfahrungswerten zurückgreifen. „Wir freuen uns auf den neuen Standort und die Zusammenarbeit mit der Stadt Ebersberg“, so Daniel Werner (Co-Founder).

Artikel vom 02.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...