Neue Heimat für den Bauernmarkt

Erding · Umzug ins neue Eingangsgebäude

Seit diesem Freitag befindet sich der Bauernmarkt im neuen Markt- und Eingangsgebäude des Bauernhausmuseums direkt an der Taufkirchner Straße. Foto: LRA

Seit diesem Freitag befindet sich der Bauernmarkt im neuen Markt- und Eingangsgebäude des Bauernhausmuseums direkt an der Taufkirchner Straße. Foto: LRA

Erding · Der Bauernmarkt im Bauernhausmuseum des Landkreises Erding ist wie gewohnt immer freitags von 12.00 bis 16.30 Uhr geöffnet. Seit diesem Freitag (3. Dezember) aber im neuen Markt- und Eingangsgebäude des Bauernhausmuseums direkt an der Taufkirchner Straße.

Auf rund 270 Quadratmetern werden von den Marktleuten regionale und saisonale Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Fleisch, Wurstspezialitäten, Kuchen, Torten und Schmalzgebäck sowie viele weitere Schmankerl und jahreszeitliche Speisen angeboten. Die AnbieterInnen freuen sich auf Ihren Besuch und Ihr Interesse an regionalen, jahreszeitlichen Produkten mit kurzen Transportwegen. „Ich wünsche Ihnen ein schönes Einkaufen und einen angenehmen Aufenthalt in den neuen Räumlichkeiten des Bauernhausmuseums“, so Landrat Martin Bayerstorfer.

Das Landratsamt Erding bittet um Beachtung, dass aufgrund der aktuell geltenden Infektionsschutzvorschriften der Einkauf nur mit FFP2-Maske möglich ist. Beim Besuch sollte man zudem Abstand zu den anderen Marktbesuchern halten. Unter Einhaltung der 2G-Regeln kann der Imbiss-Bereich zum Verzehr von Speisen vor Ort besucht werden.

Artikel vom 04.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...