Kasperl zu Besuch

Taufkirchen · Großer Spaß für Kleine

 Doctor Döblingers Geschmackvolles Kasperltheater ist am 6. Dezember zu Gast in Taufkirchen. Foto:  Doctor Döblinger

Doctor Döblingers Geschmackvolles Kasperltheater ist am 6. Dezember zu Gast in Taufkirchen. Foto: Doctor Döblinger

Taufkirchen · Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltehater spielt das Stück "Kasperl und der Räuber oder Polizisten küsst man nicht" am Montag, 6. Dezember im Kulturzentrum Taufkirchen. Das Stück dauert 45 Minuten. Es werden zwei Vorstellungen angeboten, Beginn ist einmal um 14.00 Uhr und einmal um 16.00 Uhr. Einlass ist um 13.00 Uhr bzw. um 15.30 Uhr. Der Eintritt kostet für Erwachsene 4 Euro, für Kinder 1 Euro.

Zum Inhalt: Beim Heidelbeeren pflücken wird Kasperl und Seppl vom Räuber Wilderich ihr Korb gestohlen. Es gelingt ihnen den Räuber zu fangen, aber sie stellen fest, dass es sich bei ihm nicht um einen gefährlichen Verbrecher, sondern um einen schüchternen Anfänger handelt, der eigentlich kein Räuber sein möchte. Doch gerade ist der Wachtmeister Wirsing, der auf Räuberjagd war, von der Hexe Strudlhofer in einen Schnittlauch verwandelt worden. Das gibt dem Räuber die Möglichkeit, mit Kasperls Hilfe dem Polizisten das Leben zu retten und somit vor dem Gesetz ein anständiger Mensch zu werden.

Telefonisch ist das Kulturamts-Team unter Tel. 666722152 oder -153 zu erreichen. Unter www.kulturzentrum-taufkirchen.de findet man das ständig aktualisierte Programm und kann dort auch gleich seine Wunschkarten kaufen.

Coronabedingungen: 2G+ (Erwachsene sowie Kinder ab 12 Jahren); FFP2 Maskenpflicht Von der Maskenpflicht befreit: Kinder bis sechs Jahre Zwischen sechs und 16 Jahre: Medizinische Maske Zwischen allen Personen, die nicht einem Hausstand angehören, muss ein Abstand von 1,5 m eingehalten werden.

Artikel vom 02.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...