Leider Absage

Taufkirchen · Weihnachtssingen findet nicht statt

Taufkirchen · Schweren Herzen muss die Vereinsleitung des SV-DJK Taufkirchen das geplante Weihnachtssingen am 19. Dezember absagen. "Wir haben bis zur letzten Sekunde gehofft, dass unser Event stattfinden kann. Aber durch die stark gestiegenen Infektionszahlen und der Situation in den Krankenhäusern hat das Organisationsteam des Weihnachtssingen entschieden, das Weihnachtssingen 2021 nicht stattfinden zu lassen.

Die Entscheidung ist dem Team nicht leichtgefallen, aber aufgrund der aktuellen Situation, tragen wir auch eine Verantwortung für unsere Mitmenschen und wollen gemeinsam einen Teil zur Bekämpfung des Corona Virus beitragen. Wir hoffen sehr, dass wir 2022 stattfinden lassen dürfen, dann noch größer und ohne Einschränkungen", erklärt im Namen der Vereinsleitung Ann-Kathrin Suckfüll.

Artikel vom 01.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...