37-Jähriger durch Faustschlag verletzt

Ottobrunn · Streit im Supermarkt

Ottobrunn · Am Freitag, 26. November, gegen 10.25 Uhr, kam es in einem Supermarkt in der Mozartstraße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 17- und einem 19-Jährigen und einer 42-jährigen Mitarbeiterin des Supermarktes.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sprach im Verlauf der Streitigkeit ein 37-Jähriger mit Wohnsitz im Landkreis München den 17- und den 19-Jährigen auf deren Verhalten gegenüber der Kassiererin an. Nachdem die Beteiligten in der Folge erneut vor dem Supermarkt aufeinandertrafen, kam es dort zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 19-Jährige dem 37-Jährigen mit der Faust in das Gesicht schlug.

Nachdem ein Zeuge unmittelbar den Polizeinotruf 110 verständigte, konnten die beiden Tatverdächtigen noch an der Tatörtlichkeit festgenommen werden. Der 37-Jährige wurde durch den Übergriff leicht verletzt.

Artikel vom 29.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...