Täter setzt auch Handtücher in Brand

Moosach · Einbruch in Imbiss

Moosach · Am Donnerstag, 25. November, gegen 6.50 Uhr, betrat ein 21-Jähriger ein Moosacher Einkaufszentrum, welches zu diesem Zeitpunkt noch nicht geöffnet hatte. Im ersten Obergeschoss der Einkaufsmeile befindet sich ein Schnellimbiss, dessen Betriebsbereich frei betreten werden kann.

Der 21-Jährige versuchte dort gewaltsam die Kassenschublade einer Registrierkasse zu öffnen, dabei konnte er durch einen 43-Jährigen und einen 53-Jährige angetroffen und festgehalten werden. Der 21-Jährige händigte den Personen anschließend seinen Ausweis aus, welcher vom 43-Jährigen fotografiert wurde. Im Anschluss gelang es dem 21-Jährigen, noch vor Eintreffen der verständigten Polizeibeamten, von der Tatörtlichkeit zu flüchten.

Während seines Aufenthalts im Schnellimbiss setzte der 21-Jährige zudem mehrere Handtuchrollen in Brand. Diese konnten durch den 43-Jährigen gelöscht werden.

Artikel vom 29.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...