16-Jähriger wird verletzt

Olympiapark · Attacke durch Jugendliche

Olympiapark · In den späten Abendstunden des Samstag, 27. November, verständigte ein 16-Jähriger über den Notruf 110 die Polizei über eine körperliche Auseinandersetzung in einer Grünanlage des Olympiaparks. Er gab an, dort mit Bekannten gefeiert zu haben, als unvermittelt mehrere Jugendliche mit Skimasken an sie herangetreten seien und ohne erkennbaren Anlass auf sie eingeschlagen hätten.

Der 16-Jährige wurde dadurch verletzt, benötigte jedoch zunächst keine medizinische Versorgung. Da die Jugendlich noch vor Verständigung der Polizei flüchteten, wurden sofort Fahndungsmaßnahmen getroffen. Diese verliefen bislang ohne den gewünschten Erfolg.

Die weiteren Ermittlungen, unter anderen wegen gefährlicher Körperverletzung, werden durch die Münchner Kriminalpolizei geführt.

Artikel vom 29.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...