Ramersdorf · Exhibitionist erwischt

Ramersdorf · Am Dienstag, 23. November, gegen 00.30 Uhr, nahm ein 54-Jähriger mit Wohnsitz in München, in Gegenwart eines vorbeikommenden Passanten, im Zwischengeschoß des U-Bahnhofes Karl-Preis-Platz sexuelle Handlungen an sich vor.

Der Passant verständigte über den Notruf 110 die Polizei. Die eingesetzten Streifen konnten den 54-jährigen Tatverdächtigen im Nahbereich feststellen und festnehmen. Bei der Überprüfung des alkoholisierten 54-Jährigen konnte ermittelt werden, dass zudem gegen ihn ein offener Haftbefehl vorlag. Er wurde der Haftanstalt im Polizeipräsidium München überstellt. Das Kommissariat 15 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 24.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...