Putzbrunn/Neubiberg · Feier und Fahrt abgesagt

Putzbrunn/Neubiberg · Der Vorstand des VdK OV Neubiberg-Putzbrunn hat einstimmig aufgrund auch der dringenden Empfehlung der Kreisverwaltung alle Feiern, Veranstaltungen und Fahrten bis auf weiteres abgesagt.

"Der Entschluss ist uns nicht leichtgefallen und wir sind traurig, dass wir nun unseren Mitgliedern und Freunde keine stimmungsvolle Feier bieten können, das heißt, unsere Tagesfahrt nach Augsburg am 26. November und unsere Adventsfeier zusammen mit dem BVS am 11. Dezember im Offizierscasino in der Bundeswehr werden abgesagt", erklärt Marianne Werner, 1. Vorsitzende des VdK OV Neubiberg-Putzbrunn traurig. Die Entwicklung der Fallzahlen lässt aber keine andere Wahl, da die Gesundheit aller Mitglieder oberste Priorität hat.

COVID-19 durch Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Impf-Angebote für Kurzentschlossene, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Fallzahlen, Hilfs-Angebote, u.v.m.

Artikel vom 24.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...