Unterschleißheim · Heuer keine Christkindlmärkte

Unterschleißheim · Wie bereits im letzten Jahr muss der auch der Unterschleißheimer Christkindlmarkt auch dieses Jahr aufgrund der Coronapandemie ausfallen. Schon vor der Entscheidung der Staatsregierung hatte sich die Stadt Gedanken gemacht, ob ein Christkindlmarkt in der aktuellen Situation möglich und verantwortbar ist.

Auch die städtischen Gremien haben sich gegen einen Christkindlmarkt ausgesprochen, wollten aber die endgültige Entscheidung der Staatsregierung abwarten. Die Stadt ruft alle Christkindlmarkt-Verkäufer dazu auf, die von Bund und Ländern in Aussicht gestellten Hilfen in Anspruch zu nehmen.

Artikel vom 23.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...