Abgesagt: Moosach · Im Pelkovenschlössl ist was los

Foto: Marie Nüzel

Foto: Marie Nüzel

Moosach · Die Tanzdarbietung "Fensterln" ist verschoben.

Weiterer Artikel zum Thema
Moosach · "Fensterln" verschoben
Artikel vom 25.11.2021: Pelkovenschlössl informiert

Text vom 22.11.2021

Moosach · Das Pelkovenschlössl am St. Martins Platz 2 lädt am Sonntag, 28. November, um 15 Uhr ein zum "Fensterln". Dahinter verbergen sich tänzerisch-poetische Ein- und Ausblicke für Großeltern, Enkel und alle Menschen, die daran glauben, dass Beziehungen glücklich machen. Ein Stück zum Lachen und Freuen und zum Träumen.

Das Fenster ist eine besondere Art, auf und in die Welt zu schauen und am Leben teilzunehmen. Durch Einsichten und Aussichten kann man sehen was drinnen und draußen passiert. Man kann am Fenster träumen, sich erinnern und auch so Manches vergessen. Fenster können schützen, aber auch trennen und dann heißt es erfinderisch zu werden, um auf andere Weise zusammen sein zu können. In einer spannenden Tanzcollage für Jung und Alt mischen sich Situationen und Figuren am Fenster wie im Traum. Tänzerisch-poetische Ein- und Ausblicke für Großeltern, Eltern, Enkel und alle Menschen, die daran glauben, dass Beziehungen glücklich machen.

Choreographie: Rose Fock; Teilnehmer: Louisa Difliff, Charlie Hendren, Peter Jolesch und Kathrin Knöpfle; Ausstattung: Luzia Ehrmann und Raphael Hemme, Produktion: Marie Nüzel; Dauer: 45 Minuten. Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. Der Eintritt kostet 8 pro Person – geeignet ist das Stück für alle ab 6 Jahre. Anmeldung per Tel. 14 33 818 21 oder unter der E-Mail info@pelkovenschloessl.de

Artikel vom 22.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...