Landkreis · Impfbustour erfolgreich gestartet

Landkreis · Am Montag ist die Impfbustour durch den Münchner Landkreis in der Gemeinde Neuried erfolgreich gestartet. Es herrschte enormer Andrang. Auch am Dienstag in Planegg war die Nachfrage ungebrochen.

Aufgrund der bisher hohen Nachfrage wird das Angebot mobiler Impftermine vor Ort in den Gemeinden ab kommender Woche noch erweitert, sodass entweder mehr Kapazitäten an den bisher geplanten Impftagen oder noch zusätzliche Termine eingerichtet werden.

Zusätzliche Termine werden unter Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen und laufend auf der Landkreis-Homepage im Sonderaktionskalender bekannt gegeben unter www.landkreis-muenchen.de/jetztimpfen

COVID-19 durch Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Impf-Angebote für Kurzentschlossene, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Fallzahlen, Hilfs-Angebote, u.v.m.

Artikel vom 21.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...