Geheimnis gelüftet

Unterföhring · Feringa präsentiert Prinzenpaar

Christoph I. und Sophie I. sind das neue Prinzenpaar der Faschingsgesellschaft Feringa. Foto: Feringa

Christoph I. und Sophie I. sind das neue Prinzenpaar der Faschingsgesellschaft Feringa. Foto: Feringa

Unterföhring · Erstmalig präsentierte die Faschingsgesellschaft Feringa das neue Prinzenpaar am Wochenmarkt vor dem Bürgerhaus in Unterföhring. Am 13. November, um 11 Uhr, war es soweit: Im Beisein des Ersten Bürgermeisters von Unterföhring, Andreas Kemmelmeyer, wurde das lang gehegte Geheimnis gelüftet und das neue Prinzenpaar für den begonnenen Fasching 2021/2022 vorgestellt.

Karnevals-Gaudi in und um München

Prinz Christoph I. ("Rockender Bursche von Faschingsfete zu Maibaumtheke“) und Prinzessin Sophie I. ("Schneewittchen vom zuppa fetzigen Nagelbett“) werden die Feringa durch die narrische Zeit führen. Mit von der Partie bei der Proklamation waren neben der Garde auch die Knödel Toni Gang und die Kindergarde mit ihren Muskelkatern. Am Abend gingen die Feierlichkeiten mit einem Ball zu Ehren des Prinzenpaares weiter. So konnte unter Einhaltung der 2G-Regel ein rauschendes Fest mit der Vorstellung aller Aktiven der Feringa durchgeführt werden.

Zu guter Letzt endete das Wochenende mit dem traditionellen Prinzenpaarfrühschoppen. Hier durften die neuen Tollitäten unter anderen die Prinzenpaare der befreundeten Faschingsgesellschaften aus München und den Umland begrüßen.

Artikel vom 18.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...