Poing · Jugendliche demolieren Zaun mit Eisenstange

Poing · Am Donnerstag, 11. November, gegen 13.40 Uhr, kam es am Poinger Marktplatz zu einer Sachbeschädigung durch Jugendliche. Auf einer Freifläche gegenüber der Bürgerstraße 2 ist um die dortige Toiletteneinrichtung ein Zaun aufgestellt.

Ein Zeuge bemerkte nach einem lauten Knall, wie sich mehrere Jugendliche von dem Zaun entfernten. Anschließend konnte er ein Loch feststellen, das mit einer Eisenstange in den Zaun geschlagen worden war. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Der Sachschaden beträgt rund 400 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Poing unter Telefon 08121/99170 zu melden.

Artikel vom 16.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...