Kirchseeon · Kathrein- und Hobbykünstler- markt abgesagt

Kirchseeon · Nach Abstimmung der Marktorganisatoren Peter Kajetan Schmid und Oliver Nowotny sowie Bürgermeister Paeplow, war man sich einig, den für den 20. und 21. November geplante Kathreinmarkt zusammen mit dem Hobbykünstlermarkt in Kirchseeon abzusagen.

Dies teilte die Marktgemeinde heute mit. Grund dafür sei die aktuelle Lage in der Corona Pandemie. „Ich bedaure die die Entscheidung sehr“, so Paeplow. Angesichts der aktuellen Situation sei diese aber nur konsequent.

COVID-19 durch Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Impf-Angebote für Kurzentschlossene, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Fallzahlen, Hilfs-Angebote, u.v.m.

Artikel vom 15.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...