Hinten aufgefahren

Trudering · Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Trudering · Am Mittwoch, 10. November, gegen 18 Uhr, befuhr ein 41-Jähriger aus München mit einem Pkw Opel den Schmuckerweg in Richtung Kirchtrudering. Mit ihm Fahrzeug befanden sich die beiden Kinder des Mannes.

Auf Höhe der S-Bahnüberführung begann sich der Verkehr aufgrund einer Ampel zu stauen. Am Ende dieser sich stauenden Fahrzeugreihe, befand sich ein 27-Jähriger zusammen mit seiner 72-jährigen Beifahrerin in einem Pkw Audi.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr nun der 41-Jährige dem 27-Jährigen, der mit seinem Fahrzeug wartete, hinten auf. Dadurch wurden die beiden Kinder des 41-Jährigen (fünf und sechs Jahre alt) sowie der 27-Jährige und die 72-jährige Beifahrerin leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst behandelt werden.

Der Opel des 41-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Audi wurde leicht beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.500 Euro.

Artikel vom 15.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...