Drogen in der Waschmaschine

Neuperlach · 35-jähriger Dealer aufgeflogen

Neuperlach · Am Mittwoch, 10. November, gegen 20.10 Uhr, konnten ein 31-jähriger und ein 34-jähriger Mann beobachtet werden, wie sie von einem 35-Jährigen Betäubungsmittel kauften. Daraufhin wurden der 31-Jährige und der 34-Jährige durch Polizeibeamte kontrolliert und die Betäubungsmittel wurden bei ihnen aufgefunden.

Der 35-Jährige konnte im Rahmen der Ermittlungen identifiziert werden. Über den Jourstaatsanwalt sowie den Ermittlungsrichter wurde ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt, der in der Folge am Wohnsitz des 35-Jährigen vollzogen wurde. Bei der Durchsuchung konnten Marihuana, Haschisch und Kokain sowie weitere Beweismittel aufgefunden werden. Der Großteil der Betäubungsmittel war nach Angaben der Polizei in einer Waschmaschine im Keller versteckt.

Der 35-Jährige wurde festgenommen und dem Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl. Gegen den 35-Jährigen lag zudem ein Haftbefehl aufgrund eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz aus der Vergangenheit vor.

Artikel vom 15.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...