JU-Putzbrunn informiert

Putzbrunn · Nikolaus-Service

Die JU-Union in Putzbrunn hat gute Verbindungen zum Heiligen Nikolaus. Foto: JU Putzbrunn

Die JU-Union in Putzbrunn hat gute Verbindungen zum Heiligen Nikolaus. Foto: JU Putzbrunn

Putzbrunn · In langer Tradition kommt der Nikolaus der Jungen Union Putzbrunn in die Häuser der Putzbrunner Familien und sorgt für strahlende Augen bei Groß und Klein, natürlich mit allerhand Naschereien im Gepäck. Im letzten Jahr sogar als digitaler „Online-Nikolaus“.

Dieses Jahr geht das JU-Team aus Putzbrunn aber wieder offline: Der Nikolaus kommt wieder persönlich ins traute Heim!

Am 5. und 6. Dezember, jeweils am Abend, können Familien im Raum Putzbrunn wieder einen Nikolausbesuch bestellen. Meldet euch einfach unter der E-Mail Nikolaus.Putzbrunn@gmx.de Wir versuchen euch einen passenden Termin zu geben!

JU-Ortsvorsitzender Bastian Sitter: „Wir sind heuer besonders gespannt darauf, endlich wieder persönlich die Kinder zu besuchen. Kommt der Nikolaus, ist das immer ein besonderes Erlebnis. Besonders freue ich mich auf die Familien, die wir schon seit vielen Jahren besuchen, und deren Kinder wir schon seit so langer Zeit begleiten. Als Junge Union wollen wir diese Tradition beschützen und bewahren.“

Artikel vom 11.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...