Unterschleißheim · Klawotte sucht tatkräftige Helfer

Unterschleißheim · Die Klawotte Unterschleißheim, das Sozialkaufhaus an der Landshuter Straße 35, benötigt dringend tatkräftige Unterstützung! Speziell für den Dienstagnachmittag und den Freitagnachmittag werden Freiwillige gesucht, die das Team verstärken und bei den unterschiedlichen Tätigkeiten helfen.

Es wird dringend jemanden gebraucht, der bereit und in der Lage ist, hin und wieder mal beim Ausladen behilflich zu sein und "schwer" anpacken kann. Die Tätigkeit ist ehrenamtlich. Wer an den genannten Nachmittagen Zeit hat, kann sich an Frau Schmid-Scherr unter Tel. 0176–16 72 08 82 oder klawotte.ush@awo-kvmucl.de per E-Mail melden.

Artikel vom 08.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...