Zwei Verletzte bei Unfall

Grünwald · Pkw kollidiert mit Transporter

Grünwald · Am Freitag, 5. November, gegen 16.45 Uhr, befuhr ein 84-Jähriger mit einem Pkw die Oberhachinger Straße in Richtung Grünwald. Zeitgleich befuhr ein 33-Jähriger mit einem Kleintransporter die Oberhachinger Straße in der Gegenrichtung.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der 84-Jährige in den Gegenverkehr und kollidierte mit der Fahrzeugseite seines Pkw mit dem Fiat des 33-Jährigen. Dadurch wurde der Kleintransporter in die angrenzende Grünanlage geschleudert. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und kamen zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die Oberhachinger Straße für die Dauer von zwei Stunden in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 08.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...