SPD Bogenhausen-Oberföhring lädt zu Vortrag ein

Oberföhring · Julian Nida-Rümelin kommt

Oberföhring · Der SPD-Ortsverein Bogenhausen-Oberföhring lädt ein zur Matinee "Zur Zukunft der Demokratie in Europa und Deutschland" am Sonntag, 7. November, von 11 bis 13 Uhr, in der Sportgaststätte „Il Diamante“ (Johanneskirchner Straße 72).

Zu Gast ist Julian Nida-Rümelin, Direktor am Bayerischen Forschungsinstitut für Digitale Transformation, stellvertretender Vorsitzender des Deutschen Ethikrats und gleichzeitig Mitglied des SPD-Ortsvereins. Nida-Rümelin war auch Kulturreferent der Landeshauptstadt München sowie Kulturstaatsminister im ersten Kabinett Schröder.

Nach dem Vortrag findet noch ein kleiner Empfang statt. Für alle Besucher gilt die 3G-Regel. Parkplätze stehen zur Verfügung.

Artikel vom 03.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...