KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Gute-Laune-Garantie
KIDZ BOP 2023 ist endlich da
Meisterkonzert im Max-Joseph-Saal
Residenz-Solisten laden zum Konzert ein
Weitere Gewinnspiele
Polizei nimmt 59-jährigen Mann fest
Obergiesing · Schüler sexuell belästigt
Obergiesing · Ein 14-Jähriger aus München benutzt täglich für seinen Schulweg die Straßenbahn in Obergiesing. Im Tatzeitraum von Montag, 4. Oktober, bis Dienstag, 26. Oktober, wurde der Jugendliche mehrfach durch einen zunächst unbekannten Täter in der Straßenbahn sexuell belästigt. Der Täter stellte sich dabei dicht neben den Schüler und rieb sich an seiner Hüfte.
Der 14-Jährige vertraute sich einer Erziehungsberechtigten an, welche Anzeige bei der Polizeiinspektion 23 (Giesing) erstattete. Ermittlungen der örtlich zuständigen Dienststelle führten zu einer Festnahme eines 59-Jährigen mit Wohnsitz in München am Mittwoch, 27. Oktober. Gegen ihn wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung eingeleitet.
Artikel vom 02.11.2021Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Obergiesing (weitere Artikel)
- Haidhausener Anzeiger (weitere Artikel)