Festnahme eines Tatverdächtigen

Ottobrunn · Brand eines Bungalows

Ottobrunn · Am 26.10.2021, gegen 12:55 Uhr, zu einem Vollbrand eines Bungalows in Ottobrunn. Die derzeitigen Ermittlungen deuten auf eine sehr schnelle explosionsartige Energiefreisetzung hin, die den Brand verursachte und die nach diesen Ermittlungen möglicherweise vorsätzlich durch den 59-jährigen Bewohner des Bungalows herbeigeführt wurde.

Der Mann wurde am 27.10.2021, vormittags durch Beamte des Kommissariats 13 festgenommen. Durch den Brand wurde eine Nachbarin durch Rauchgas leicht verletzt. Zur genauen Ermittlung der Brandursache wurde ein Sachverständiger des Bayerischen Landeskriminalamtes hinzugezogen.

Artikel vom 28.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...