Hallenflohmarkt für Langschläfer in Kirchseeon

Kirchseeon · Nachdem die Coronaregeln es nun zulassen, veranstaltet der Boßelclub Kirchseeon e.V., dieses Jahr wieder seinen beliebten Flohmarkt für Langschläfer in der ATSV-Halle in Kirchseeon. Termin ist am Sonntag, 7. November. Geöffnet ist von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Der Aufbau beginnt ab 12.00 Uhr.

Die Standgebühr beträgt 12 Euro. Es gilt die 3G+ Regelung, Einlass ist nur für Geimpfte, Genesene und PCR-Getestete. Es ist ein Nachweis erforderlich. Verkauft werden kann alles was man schon immer loswerden wollte. Händler sind nicht zugelassen.

Für das leibliche Wohl gibt es Getränke und kleine Speisen sowie Kaffee und selbstgemachte Kuchen. Tische werden gestellt und können reserviert werden unter Tel. 0160/7518645 oder per E-Mail Mail@bosselclub.de

Artikel vom 30.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...