Einbruch in Einfamilienhaus in Fürholzen

Neufahrn · Letzte Woche Donnerstag (21. Oktober) zwischen 18.45 und 23.25 Uhr wurde ein Haus im Neufahrner Ortsteil Fürholzen, dort in der Lecherbergstraße von Einbrechern aufgesucht. Der oder die Täter nutzten die kurze Abwesenheit der Hausbesitzer um den Einbruch zu begehen.

Nachdem der Versuch, eine Türe aufzuhebeln misslang schlugen sie eine Scheibe ein und gelangten so in das Haus. Dieses wurde komplett durchwühlt, entwendet wurde neben Bargeld in Höhe von 700 Euro eine Scheckkarte. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 200 Euro.

Möglicherweise befand sich ein Täter außerhalb des Hauses um die Einbrecher zu warnen falls die Hausbesitzer zurückkehren. Die PI Neufahrn bittet daher, eventuell gemachte Beobachtungen in diesem Zusammenhang, möglicherweise fremde Personen oder Fahrzeuge die sich im Bereich des Tatortes aufgehalten haben, unter Tel. 08165/95100, mitzuteilen.

Artikel vom 25.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...