Ein Herz und eine Seele: Lebensfrohes Kaninchen-Pärchen sucht ein neues Zuhause

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Diese beiden Großkaninchen Thunder (weiblich, weiß) und Bud Spencer (männlich) warten nun schon seit über drei Jahren bei uns im Tierheim auf ein neues Zuhause. Beide sind etwa vier Jahre alt und kamen getrennt voneinander im Sommer 2018 zu uns ins Tierheim. …

Thunder wurde als Fundtier bei uns abgegeben, ihr ehemaliger Besitzer konnte leider nicht ermittelt werden. Bud Spencer wurde kurz darauf zusammen mit vielen anderen Kaninchen aus schlechter Haltung befreit und von den Behörden beschlagnahmt. Es muss Schicksal gewesen sein, dass sich die beiden hier bei uns kennen und lieben gelernt haben. Da sie ein Herz und eine Seele sind, werden sie nur zusammen vermittelt.

Thunder und Bud Spencer sind noch junge, muntere, verspielte und lebensfrohe Kaninchen. Da sie bei uns ein recht großes Außengehege haben, sollen sie auch weiterhin in Außenhaltung und auf mind. 6 qm Grundfläche leben.

Alle unsere Kaninchen sind gegen RHD 1 und 2 und Myxomatose geimpft. Diese zwei Hoppler sind allerdings EC-positiv, aber ohne Symptome. Nähere Infos bekommen Sie natürlich gerne von unseren PflegerInnen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie die beiden kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne direkt in unserem Kleintierhaus EG unter Tel.: 089 / 921 000 53.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 23.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...