Auf frischer Tat ertappt

Am Hart · Einbrecher überrascht und festgenommen

Am Hart · In der Nacht auf Mittwoch, 20. Oktober, gegen 2.50 Uhr, vernahm eine 24-jährige Frau fremdartige Geräusche im Haus. Daraufhin begab sie sich in das Wohnzimmer und stellte dort eine unbekannte männliche Person fest. Offensichtlich überrascht, flüchtete der Mann nach dem Aufeinandertreffen aus dem Einfamilienhaus in unbekannte Richtung.

Die 24-jährige konnte im Haus durchwühlte Regale feststellen. Augenscheinlich wurden aber keinerlei Wertgegenstände aus dem Haus entwendet. Nach ersten Ermittlungen gelangte der Täter mittels eines im Außenbereich deponierten Zweitschlüssels in das Anwesen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Täterfahndung, konnte ein 29-Jähriger aus München als Tatverdächtiger identifiziert und vorläufig festgenommen werden.

Artikel vom 21.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...