Nach tätlichem Angriff in Tiefgarage

Maxvorstadt · Zeugen gesucht

Maxvorstadt · Bereits am Dienstag, 7. September, gegen 17.15 Uhr, befand sich ein 44-Jähriger in einem Tiefgaragenvorraum im dritten Untergeschoss der Hopfenpost beim Treppenhaus Nr. 7 in der Seidlstraße. Dort wurde er durch einen zunächst unbekannten Täter abgepasst und unvermittelt mit einem Gegenstand mehrfach auf den Kopf und Oberkörperbereich geschlagen.

Im Anschluss flüchtete der Täter vom Tatort.

Durch die Schläge wurde der 44-Jährige verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur Tatzeit war der Täter mit einer Motorradjacke und einem Motorradhelm mit dunklem Visier bekleidet.

Zwischenzeitlich konnte ein 60-Jähriger mit Wohnsitz in München als Tatverdächtiger ermittelt werden. Diesbezüglich wären Zeugen dienlich, die insbesondere zu folgenden Fragen Angaben machen können.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum einen Mann mit Motorradbekleidung am Tatort gesehen? Wem ist eine verdächtige Person in den Treppenhäusern aufgefallen?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 21.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...