Herbstausstellung startet

Kunstverein Erding

Der Kunstverein Erding startet mit der Herbstausstellung „Kraftvolles Durcheinander“ ins Vereinsjubiläum. Foto: KVE

Der Kunstverein Erding startet mit der Herbstausstellung „Kraftvolles Durcheinander“ ins Vereinsjubiläum. Foto: KVE

Erding · Als zweite große Ausstellung in diesem Jahr führt der Kunstverein Erding im Frauenkircherl Erding seine Mitgliederausstellung "Kraftvolles Durcheinander" durch, von Samstag 23. bis Sonntag 31. Oktober, jeweils von 13 bis 19 Uhr, bei freiem Eintritt. Unter den Einreichungen wird auch wieder der Kunstpreis des Kunstvereins vergeben.

Das Thema war bei der Mitgliederversammlung bestimmt worden und gibt viel Raum zur freien Umsetzung, die Auswahl der Werke steht aber erst nach der Einreichung am Donnerstag fest. Auf eine Vernissage, wie von früher gewohnt, muss noch verzichtet werden. Am ersten Ausstellungsnachmittag (23. Oktober) stehen aber ausstellende Künstler für Gespräche und Kontakte zur Verfügung. Und an diesem Nachmittag, zu noch geheimer Uhrzeit, wird auch der Kunstpreis überreicht.

Mit dieser Ausstellung startet der Verein in sein Jubiläumsjahr "50 Jahre Bunter Kreis/40 Jahre Kunstverein Erding e.V."

Artikel vom 22.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...