Letzte Verlängerung

Isarvorstadt/Schwabing · Kulturstrand endet bald

Auch wenn man für den letzten Besuch beim Kulturstrand eher eine Decke brauchen wird, bleibt es doch immer ein Erlebnis. Foto: Gabi Neeb/Kulturstrand

Auch wenn man für den letzten Besuch beim Kulturstrand eher eine Decke brauchen wird, bleibt es doch immer ein Erlebnis. Foto: Gabi Neeb/Kulturstrand

Isarvorstadt/Schwabing · Letzte Sommerstrahlen genießen am Kulturstrand auf der Corneliusbrücke - das ist noch bis Samstag, 23. Oktober, um 24.00 Uhr möglich. Das Kreisverwaltungsreferat hat es herbeigezaubert. Der Kulturstrand-Sommer 2021 auf dem Isarbalkon mitten auf der Corneliusbrücke geht noch mal in eine allerletzte Verlängerung bis zum Samstag, 23. Oktober.

Es ist zwar abends schon frisch, weswegen Konzerte (ab 17/18 Uhr) und DJ-Gelege (ab 14/ 17 Uhr) schon früher anfangen, aber wir machen es uns schön kuschlig warm. Bringt doch einfach Decken und Jacken mit. Die Bar liefert den Glühwein oder Glühpunsch dazu.

Von Montag bis Donnerstag ist der Kulturstrand von 16 bis 24 Uhr und am letzten Wochenende dann Freitag, 22. Oktober, und Samstag, 23. Oktober, wieder von 12.00 bis 24.00 Uhr. Am 22. Oktober treten "Rainer Wahnsinn & Chris Müller" (Electronic Monster) beim Kulturstrand auf und am 23. Oktober wird das Closing mit den "Kulturstrand Residents" gefeiert.

Artikel vom 19.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...