Ohne Fremdeinwirkung gestürzt

Bogenhausen · Radfahrer tödlich verunglückt

Bogenhausen · Am Montag, 18. Oktober, gegen 20 Uhr, kam es in der Händelstraße zu einem tragischen Vorfall. Ein 75-jähriger Münchner, der mit seinem Fahrrad unterwegs war, verlor infolge einer plötzlichen Erkrankung die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte, ohne Fremdverschulden, zu Boden.

Der Senior wurde mit einem Rettungsfahrzeug, im Beisein des Notarztes unter laufenden Reanimationsmaßnahmen, in ein Krankenhaus zur intensivmedizinischen Behandlung verbracht, wo er wenig später verstarb.

Artikel vom 19.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...