Polizei sucht nach dem Täter

Maxvorstadt · Angriff in Diskothek

Maxvorstadt · In der Nacht auf Sonntag, 3. Oktober, gegen 0.15 Uhr, befand sich ein 52-Jähriger aus dem Landkreis Erding in einer Diskothek in der Arnulfstraße. Auf einer Tanzfläche wurde er zunächst durch einen bislang unbekannten Täter angerempelt und im weiteren Verlauf mit Tritten gegen das Bein massiv angegangen.

Im Anschluss flüchtete der unbekannte Täter von der Tanzfläche.

Der 52-Jährige wurde durch den Sicherheitsdienst nach draußen gebracht und dort vom Rettungsdienst versorgt. Im Krankenhaus mussten die Verletzungen operativ behandelt werden. Die Tat wurde erst ein paar Tage später bei der Polizei angezeigt.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 185 cm groß, osteuropäische Erscheinung; er trug ein dunkles T-Shirt (Stoff eines Unterhemds)

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...