Gesellschaft eines (positiven) Kumpel wäre ideal

Unsicheres Katerle mit Problemchen sucht ein ruhiges Zuhause

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Tollwutquarantäne, bis er schließlich an uns abgetreten wurde, um ein neues Leben zu beginnen. Billy ist ein unsicherer und ängstlicher Kater. Er braucht etwas Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen, bis er sein verschmustes und zartes Wesen zeigen kann. …

Die schwarze Schönheit Billy (geb. ca. 05.2020) war zunächst bei uns in Daher sollten in seinem künftigen Heim keine kleinen Kinder leben, mit älteren Ruhigeren würde er sicherlich klarkommen.

Der altersgemäß sehr aktive und verspielte Kater ist leider positiv auf FIV („Katzen-Aids“) sowie FeLV (Leukose - „Katzenleukämie“) getestet, zeigt aber keine Symptome. Gerne beraten wir Sie hierzu in einem Gespräch ausführlich.

Billy sucht daher Katzenfreunde, die sich nicht von seinen kleinen Problemchen abschrecken lassen und dem jungen Kater ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung geben können, in dem er nicht viel alleine bleiben muss und im Idealfall einen passenden ebenfalls positiven Partner bekommt.« (Beschreibung vom Tierheim)

Haltung: Wohnung
Eigenschaften: ängstlich (braucht etwas Zeit) freundlich, verschmust, sehr temperamentvoll
Verträglichkeit mit anderen Katzen: unbekannt, würde Billy aber guttun
Verträglichkeit mit Kindern: ab ca. 12 Jahre
Kontakt: Katzenhaus OG, Tel. 089/92100036

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 16.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...