25 Jahre in der FDP

Milbertshofen · Ehrung für Claus Wunderlich

Claus Wunderlich (links) erhält von Benedikt Bente Urkunde und Medaille für 25 Jahre FDP-Mitgliedschaft. Foto: Privat

Claus Wunderlich (links) erhält von Benedikt Bente Urkunde und Medaille für 25 Jahre FDP-Mitgliedschaft. Foto: Privat

Milbertshofen · Es geht für ihn Schlag auf Schlag: Erst letzte Woche erhielt Claus Wunderlich in Anerkennung seines langjährigen Engagements im Bezirksausschuss Milbertshofen/Am Hart eine Dankesurkunde des Bayerischen Innenministeriums für besondere Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung.

Jetzt kam auf der Versammlung der FDP München-Nord noch eine Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Freien Demokratischen Partei hinzu - in Form der Theodor-Heuss-Medaille in Bronze.

Claus Wunderlich, der auch Mitglied im Bezirkstag von Oberbayern ist, freut sich darüber aus ganzem Herzen: "Diese Ehrung bedeutet mir sehr viel. Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell ein Vierteljahrhundert vergangen ist. In den 25 Jahren habe viele interessante Menschen kennenlernen dürfen und mit unserer Partei viele Höhen und auch Tiefen mitgemacht. Umso glücklicher bin ich, dass für uns derzeit politisch wieder die Sonne scheint. Ich hoffe dies wird diesmal auch so bleiben."

Die Medaille wurde zusammen mit einer Urkunde überreicht durch den FDP-Kreisvorsitzenden Benedikt Bente, der sich herzlich für das langjährige Engagement Wunderlichs für die liberale Sache bedankte und wissen wollte: "Gibt es etwas, das Du unseren zahlreichen neuen Mitgliedern mit auf den Weg geben möchtest?" - "Durchhalten!"

Artikel vom 14.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...