Schnell anmelden

Ottobrunn · Wert-voll leben mit der FeG

Ottobrunn · Das Frauenfrühstück „Wert-voll leben“ mit Dorothee Brüggendick sollte ursprünglich im März 2020 stattfinden, musste aber wegen der Coronabeschränkungen damals abgesagt werden. Nun wird es nachgeholt, allerdings nur der Vortrag ohne Frühstücksbüffet.

Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Maßnahmen wie Maskenpflicht und 3G-Regel sind während des gesamten Aufenthalts im Gemeindehaus einzuhalten, d.h., vor Betreten des Gemeindehauses muss ein Nachweis über den vollständigen Impfschutz oder ein gültiger Genesenen-bzw. Testnachweis vorgelegt werden. Der Vortrag findet am Samstag, 16. Oktober von 10.00 bis ca.11.45 Uhr im Gemeindezentrum in der Bahnhofstraße 2 in Ottobrunn statt.

Anmeldungen werden bis zum 13.Oktober über die Website muenchen-suedost.feg.de entgegengenommen. Der Eintritt ist frei; um eine Spende zur Deckung der Kosten wird gebeten.

Artikel vom 12.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...