Rekordergebnis erzielt

1.100 Euro-Spende nach Benefiz-Café beim TC Zorneding

TC Zorneding Vorständin Barbara Liebich (links) und Co-Organisatorin des Benefiz-Cafés, Klaudia Pillep, überreichten die Spende in Höhe von 1100 Euro an Dominik Bogensperger von der Kinderkrebshilfe Ebersberg. Foto: Mark Dietrich

TC Zorneding Vorständin Barbara Liebich (links) und Co-Organisatorin des Benefiz-Cafés, Klaudia Pillep, überreichten die Spende in Höhe von 1100 Euro an Dominik Bogensperger von der Kinderkrebshilfe Ebersberg. Foto: Mark Dietrich

Zorneding · Zum diesjährigen Saisonausklag mit Tennis-Doppel-Familienturnier am Samstag, den 2. Oktober, veranstaltete der TC Zorneding ein Benefiz-Café zugunsten der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V..

Nachdem die traditionelle Spendenaktion im Vorjahr coronabedingt bereits einmal ausgefallen war, freuten sich die Organisatorinnen über die Vielzahl an Kuchen, die von zahlreichen Clubmitgliedern sowie auch Kindern gebacken und gespendet wurden. Vor allem aber freuten sie sich über die Rekordsumme, die gespendet wurde: 1.100 Euro!

Dank des parallel stattgefundenen Fun-Turniers und des hervorragenden Wetters haben sich zahlreiche Besucher auf der Anlage des Vereins zu dieser Veranstaltung eingefunden.

„Die Spendenfreudigkeit war überwältigend!“ so die Vorständinnen Barbara Liebich und Susanne Obermaier in ihren Dankesworten an die Gäste. „Wir freuen uns, mit dieser Spende unsere Verbundenheit mit der Kinderkrebshilfe Ebersberg unter Beweis zu stellen“.

Mit großer Freude überreichten Barbara Liebich und die Co-Organisatorin des Benefiz-Cafés, Klaudia Pillep, den Spendenscheck in Höhe von 1.100 Euro an Dominik Bogensperger von der Kinderkrebshilfe Ebersberg, der von dem erneuten Engagement des TC Zornedings sichtlich angetan war.

Auch Vorstand Stefan Freytag bedankt sich nochmals ausdrücklich für die nachhaltige Unterstützung: „Für uns sind solche aktiven Förderer Motivation und Verpflichtung zugleich, die Arbeit der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. weiterzuführen und mit den zugewiesenen Spenden zu helfen. Schon seit einigen Jahren unterstützen uns der TC Zorneding und seine Mitglieder mit dieser Aktion sehr tatkräftig“.

Artikel vom 12.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...