20.000 Euro Schaden

Vaterstetten · Nächtlicher Zusammenstoß

Vaterstetten · Sonntagnacht (10. Oktober) gegen 00:45 Uhr, ereignete sich ein Unfall in der Zugspitzstraße. Bei dem heftigen Zusammenstoß wurde der Kotflügel, die Kofferraumklappe, die Stoßstange sowie das Rücklicht am hinteren linken Heck eines blauen 5er BMW stark beschädigt. Dieser parkte ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand und wurde von hinten aus bislang unbekannten Gründen angefahren.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW zusätzlich auf die Anhängerkupplung eines vor ihm parkenden Pick-up, einem Ford Ranger, gedrückt, sodass der BMW weiter erheblich an der vorderer Stoßstange beschädigt wurde. Der Schaden wurde auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Der Pick-up blieb unbeschädigt. Da sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, werden nun Zeugen des Unfalls gebeten, sich bei der PI Poing unter der Telefonnummer 08121/99170 zu melden.

Artikel vom 11.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...