Toller Pokalerfolg

Fasanerie-Nord siegt gegen Karlsfeld

Viel Grund zu Feiern hatten die A-Junioren des FC Fasanerie-Nord. Foto: Markus Voag

Viel Grund zu Feiern hatten die A-Junioren des FC Fasanerie-Nord. Foto: Markus Voag

Fasanerie · Was für eine Pokalnacht mit unglaublichem Support: Die A-Junioren des FC Fasanerie-Nord haben kürzlich den TSV Eintracht Karlsfeld in der ersten Pokalrunde knapp mit 4:3 geschlagen.

"Ein überragender Fight der Jungs, die größtenteils das erste A-Jugend-Jahr bestreiten und sogar noch bei den B-Junioren spielen dürften", meint Markus Voag vom FC Fasanerie-Nord. Die Mannschaft bereitete dem Gegner aus der Nachbargemeinde, welcher zwei Ligen über dem FC Fasanerie-Nord in der Kreisliga spielt, über weite Strecken große Probleme.

Die Trainer der A-Junioren waren nach dem Spiel daher voll des Lobes: „Die Leidenschaft und Bereitschaft der Jungs war großartig. Zudem muss man auch sagen, was die Jungs jetzt schon umsetzen und gelernt haben, ist wirklich Klasse. Sie haben in diesem Spiel einen weiteren großen Schritt nach vorne gemacht und taktisch, sowie kämpferisch voll überzeugt."

Artikel vom 11.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...