In Auto eingeklemmt

Ebersberg · Seniorin bei Unfall schwer verletzt

Ebersberg · Am Montag, 4. Oktober, gegen 10 Uhr, befuhr eine 80-jährige Frau aus dem Landkreis Ebersberg mit ihrem Fahrzeug die Straße „Am Priel“. Die Fahrzeugführerin wollte nach rechts in die Eberhardstraße einfahren. Hierbei übersah sie den von links kommenden Lkw, welcher die Eberhardstraße in Fahrtrichtung Stadtmitte fuhr.

Der Lkw-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr frontal in die linke Fahrzeugseite des Fahrzeugs der 80-Jährigen. Durch den starken Aufprall wurde das Fahrzeug der Dame in den Gartenzaun eines an der Straße befindlichen Anwesens geschleudert. Die ältere Dame wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit schweren Geräten befreit werden. Nach der Bergung wurde die Frau in das Kreisklinikum nach Ebersberg verbracht. Der 60-jährige Fahrer des Lkw blieb unverletzt.

Aufgrund der Unfallaufnahme und der anschließenden Bergung der Fahrzeuge musste die Fahrbahn über längeren Zeitraum komplett gesperrt werden.

Artikel vom 07.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...