Moosach · Wahlnachlese mit der SPD

Moosach · Der Ortsverein der SPD Moosach lädt ein zur „Wahlnachlese“ - Die Wahl ist noch frisch und wir freuen uns sehr über das bundesweite Wahlergebnis und die klare Zustimmung zu Olaf Scholz.

Der SPD-Ortsverein lädt alle Interessierten herzlich ein am 12. Oktober, um 20 Uhr, mit dem Moosacher SPD-Ortsverein zu diskutieren über die aktuelle Lage der Koalitionsverhandlungen, unserer SPD im Bund, Land, Stadt und vor allem auch bei uns hier in Moosach! Wir freuen uns auf anregende Diskussionen , erklärt der Ortsverein. Wichtig: Der Ort ist diesmal das Restaurant "Bürgers" in Moosach, Bunzlauer Str. 25 - bei der Tram-Station Pelkovenstraße.

Artikel vom 06.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...