Mann belästigt Fußgängerin

Au · Exhibitionist festgenommen

Au · Am Montag, 4. Oktober, gegen 8.45 Uhr, befand sich eine 36-Jährige auf dem Fußgängerweg entlang der Isar, in Richtung Reichenbachbrücke. Auf Höhe der Weideninsel wurde die Müncherin zunächst von einem unbekannten Mann beobachtet, welcher in einem Gebüsch stand und sich selbst befriedigte.

Dabei hielt er Blickkontakt zu der 36-Jährigen. Nachdem die Fußgängerin den Notruf verständigte, konnte der Tatverdächtige, ein 26-Jähriger mit Wohnsitz in Ebersberg, noch in Tatortnähe festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und einer Anzeigenerstattung wurde er entlassen.

Artikel vom 05.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...