Pkw und Motorrad kollidieren

Kirchseeon · Schwerer Unfall

Kirchseeon · Am Sonntag (3.10.2021) befuhr ein 59 jähriger Motorradfahrer mit seiner 48 jährigen Sozia gegen 13:30 Uhr die B304 auf Höhe des Spannleitenbergs in Richtung Wasserburg. Zeitgleich wollte die 70-jährige Fahrerin eines Pkw aus der Alpenstraße in Kirchseeon auf die B304 einfahren.

Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Einmündungsbereich. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht, seine Begleitetrin schwerst verletzt.

Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des Motorrades wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr bestand bei beiden nicht. Die Fahrerin des Pkw blieb bei dem Unfall unverletzt.

Zur Klärung der Unfallursache und des genauen Hergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft die Durchführung eines Gutachtens durch einen Sachverständigen angeordnet. Zum Zwecke der Unfallaufnahme wurde die B304 total gesperrt.

Artikel vom 04.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...