Naturfotografien

Sauerlach/Otterfing · Hertha Böhner stellt Bilder aus

Die Otterfinger Künstlerin Hertha Böhner stellt ihre Fotografien in der vhs Sauerlach aus. Foto: Hertha Böhner

Die Otterfinger Künstlerin Hertha Böhner stellt ihre Fotografien in der vhs Sauerlach aus. Foto: Hertha Böhner

Sauerlach/Otterfing · Ab sofort und bis zum Jahresende kann man im Gebäude der vhs Sauerlach, in der Bahnhofsstraße 5, eine Fotoausstellung von Hertha Böhner aus Otterfing bewundern. Dort werden Naturfotografien gezeigt.

"Ich war schon immer gerne in der Natur unterwegs und immer wieder von dem kleinen Unscheinbaren fasziniert. Seit ca. zehn Jahren beschäftige ich mich intensiver mit der Fotografie. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Nahaufnahmen und auf abstrahierende Fotografie. Ich besuchte verschiedene Workshops u.a. bei Jutta Engelage, Tobias Hohenacker, Helga Partikel, Martin Timm und Jürgen Wasmuth. Ich bin seit sieben Jahren Mitglied beim VHS-Fotoclub Oberland", erklärt die passionierte Hobby-Fotografin.

Wer noch mehr Bilder von der Otterfinger Künstlerin sehen will, kann dies bei der Otterfinger Kulturwoche (30. Oktober bis 6. November) tun, denn die Otterfinger Kulturwoche wird traditionell von einer Ausstellung hiesiger Künstler begleitet. Der Eintritt zur Ausstellung ist frei. Zugänglich ist die Ausstellung von Montag bis Mittwoch von 10 bis 12 Uhr und donnerstags von 16 bis 18 Uhr.

Artikel vom 30.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...