Über 90-Jähriger schwer verletzt

Unterhaching · Unfall beim Ausparken

Unterhaching · Am Samstag, 25. September, gegen 16.35 Uhr, fuhr ein 80-Jähriger mit einem Pkw aus einem Querparkplatz am Rathausplatz rückwärts aus. Zum selben Zeitpunkt befand sich ein über 90-jähriger Mann hinter dem Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß.

Der über 90-Jährige kam zu Sturz und verletzte sich dabei schwer. Er wurde vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme kam es zu keinen Verkehrsbehinderungen.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Der Pkw-Fahrer wurde wegen einer fahrlässigen Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 28.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...