Männer geraten aneinander

Poing · Streit um Vorfahrt

Nach dem Bremsmanöver wurden die beiden Männer handgreiflich. Foto: CC0

Nach dem Bremsmanöver wurden die beiden Männer handgreiflich. Foto: CC0

Poing · Am Donnerstagabend, den 23. September, wollte ein 43-jähriger PKW Fahrer aus Markt Schwaben in eine Einfahrt der Gruber Straße in Poing einfahren. Zeitgleich befuhr ein 52-jähriger Fahrradfahrer aus Anzing den Radweg.

Auf Höhe der Einfahrt wurde der Radfahrer durch den Pkw ausgebremst. Es kam zu keinen Zusammenstoß, allerdings entbrannte zwischen den Beiden eine lautstarke, handgreifliche Auseinandersetzung, wer nun Vorfahrt hat. Beide erlitten aufgrund des handgreiflichen Vorfalls leichte Verletzungen.

Der Streit wurde durch herbeilaufende Passanten unterbunden und anschließend durch die Polizei aufgelöst. Gegen beide Beteiligten wird nun in einem Strafverfahren unter anderem wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Artikel vom 28.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...