KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren



SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Gypsies auf „AliBabo“–Tour
Wir verlosen 3 x 2 Karten für Django 3000 in Mühldorf
Sommerkonzert mit den Münchner Residenzsolisten und Mitgliedern der Münchner Philharmoniker
Gewinnen Sie 5 x 2 Karten
Weitere Gewinnspiele
Direktkandidat des Wahlkreises 223 (Bundestagswahl 26.09.2021)
Alexander Radwan, MdB, (CSU)

MdB Alexander Radwan. Foto: VA
Miesbach · "Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, seit über einem Jahr durchleben wir zahlreiche Herausforderungen. Viele Menschen sehen sich mit einer Situation konfrontiert, die sie bisher nicht kannten. Je länger diese andauert, desto kontroverser - ja zum Teil unversöhnlicher - wird miteinander diskutiert. Dieses Phänomen ist nicht neu, wir erleben es immer wieder in verschiedenen Bereichen.
Rund um die Bundestagswahl am 26. September
Ich bin seit über 20 Jahren Abgeordneter. Für mich war und ist es das Selbstverständnis der Politik, Menschen mit Ihren unterschiedlichen Meinungen, Anliegen und Erwartungen zusammenzuführen - nicht zu spalten. Der Mittelweg ist das Fundament einer funktionierenden Demokratie.
Bei mir kommen verschiedene Bürger mit Ihren Anliegen und Wünschen zu Wort. Für mich ist es Ziel und Auftrag, diese Vielfältigkeit in Berlin einzubringen, zu berücksichtigen und der Mehrheit gerecht zu werden.
Miteinander - Füreinander heißt für mich nicht zu spalten, sondern zusammenzuführen und gemeinsam Verantwortung zu übernehmen.
Unsere Welt verändert sich sehr stark - Klimawandel, Digitalisierung oder starke Verschiebungen in der Außenpolitik mit China, Russland oder der Türkei. Nur mit einem breiten gesellschaftlichen Konsens können wir in diesen Herausforderungen bestehen. Darum werbe ich um Ihr erneutes Vertrauen bei der Bundestagswahl."
Artikel vom 15.09.2021Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Südost-Kurier (weitere Artikel)