Pliening · Verkehrsunfall mit drei Verletzten: Hoher Schaden

Pliening · Gegen 16:45 Uhr kam es am Mittwoch (15. September) in Landsham in der Kirchheimer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Alle drei beteiligten Fahrzeuge waren auf der Staatsstraße in Fahrtrichtung Erding unterwegs.

Ein 63-jähriger Mann aus Ismaning musste mit seinem BMW mit Anhänger verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Eine 50-jährige Golffahrerin aus Pliening, die hinter dem Gespann fuhr, bremste ebenfalls bis zum Stillstand ab. Eine, hinter dem Golf fahrende 66-jährige Frau aus dem Landkreis Erding erkannte die Situation zu spät und fuhr mit ihrem Mitsubishi so stark auf den Golf auf, dass dieser noch auf den Anhänger des BMW geschoben wurde.

Die Unfallverursacherin wurde mit Schmerzen im Brustbereich mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Die beiden anderen Beteiligten wollten sich leicht verletzt selbst zum Arzt begeben.

Das Fahrzeug der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 16.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...